VKingas
Overknees Wildleder beige 39

Ups zu spät! Der Stiefel ist leider nicht mehr verfügbar
134,00 € * 270,00 € * (50% gespart | UVP Hersteller)

Endpreis

Versandkostenfreie Lieferung!

Größe:

Schuhgröße

  • 8056VK-GBHHWLWL
Beige Overknees sind ja immer ein Hingucker - aber dieser spanische Overknee von VKingas ist... mehr
Produktinformationen "Overknees Wildleder beige 39"

Beige Overknees sind ja immer ein Hingucker - aber dieser spanische Overknee von VKingas ist besonders gelungen. Der Overknee hat eine schöne Höhe, die gut über das Knie reicht und einen Absatz, der eine attraktive Höhe hat, durch seine Form aber auch einen stabilen Auftritt sichert. Die Zierstulpe aus Glattleder am Schaftende bildet einen schönen Kontrast zum übrigen Wildleder. Der lässige Look wird unterstrichen durch den leicht slouchigen Schnitt des Leders, das etwas großzügiger geschnitten ist, so dass es leichte Falten wirft, ohne dass hierfür der Stiefel aktiv nach unten gestaucht werden muss. Die Overknees sind in ausgezeichnetem Zustand und wurde nur einmal getragen. 

Zustand: hervorragend - minimale Tragespuren (1-3 mal getragen)
Tragegelegenheit: Casual, Event
Farbe: beige
Herkunft: Spanien
Obermaterial: Wildleder
Futtermaterial: Leder
Innensohle: Leder
Außensohle: Leder
Absatz: hoch (9-12 cm)
Absatzhöhe: 9,5 cm
Plateau: 1 cm innenliegend
Schaft: over the knee
Schafthöhe: 57 cm
Schaftumfang auf Knöchelhöhe: 28 cm
Schaftumfang auf Wadenhöhe: 40 cm
Schaftumfang am Schaftende: 44 cm
Verschluss: Wadenreißverschluss
Applikationen: Stulpe aus Glattleder
Größe: 39
Weiterführende Links zu "Overknees Wildleder beige 39"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Overknees Wildleder beige 39"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen