Stefanel
Overknees Leder schwarz 39

Ups zu spät! Der Stiefel ist leider nicht mehr verfügbar
109,00 € * 269,00 € * (59% gespart | UVP Hersteller)

Endpreis

Versandkostenfreie Lieferung!

Größe:

Schuhgröße

  • 8019ST-GSHHNOWS
Designed for Party! Das ist das Motto dieser Overknees, mit denen Sie auf der Tanzfläche den... mehr
Produktinformationen "Overknees Leder schwarz 39"

Designed for Party! Das ist das Motto dieser Overknees, mit denen Sie auf der Tanzfläche den Überblick bewahren. 12,5 cm Absätze, tragbar durch gut 2 cm verstecktes Plateau und ein hoher Schaft, der weit übers Knie reicht werden ihnen bewundernde Blicke der Männerwelt und neidische Blicke der Damenwelt bescheren. Die Overknees sind vollständig aus Leder gearbeitet, wobei auf jegliche Fütterung verzichtet wurde, das Leder ist also einlagig, womit sich bei heißen Tanzabenden kein Hitzestau in den Boots bildet. Zum leichteren An- und Ausziehen ist ein Wadenreißverschluss eingenäht worden. Kleines pfiffiges Detail: die Innenflächen der Absätze sind verspiegelt, so dass sich die Discobeleuchtung raffiniert darin spiegelt. Am Schaftende gibt es noch eine kleine Dehnfalte, um sich dem Oberschenkel bestmöglich anzupassen. Die Overknees sind Second Hand, aber noch in einem guten Zustand. Die Gummisohle ist recht weich, was das Laufen in den Overknees angenehm macht, aber eben auch seine Spuren hinterlässt, weshalb dort am ehesten zu erkennen ist, dass die Boots schon eine Vorbesitzerin hatten. Im Innern sind die Stiefel im Fußbereich mit Kunstleder ausgekleidet, dass an ein paar Stellen etwas abblättert. Die Stiefel werden in der BUUTS-Overknee-Box ausgeliefert.

Zustand: gut - sichtbare Tragespuren
Tragegelegenheit: Event
Farbe: schwarz
Herkunft: Mazedonien
Obermaterial: Glattleder
Futtermaterial: ungefüttert
Innensohle: Leder
Außensohle: Gummisohle
Absatz: hoch (9-12 cm)
Absatzhöhe: 12,5 cm
Plateau: 2 cm innenliegend
Schaft: over the knee
Schafthöhe: 58 cm
Schaftumfang auf Knöchelhöhe: 26 cm
Schaftumfang auf Wadenhöhe: 38 cm
Schaftumfang am Schaftende: 42 cm
Verschluss: Wadenreißverschluss
Größe: 39
Weiterführende Links zu "Overknees Leder schwarz 39"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Overknees Leder schwarz 39"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen